Die rechten Mut-Bürger

Tausende demonstrieren gegen AfD-Veranstaltungen

Die Alternative für Deutschland (AfD) hat einen Höheflug, ihre Umfragewerte steigen und immer mehr bürgerliche Politiker übernehmen ihre Parolen, doch es gibt auch immer mehr, die sich ihren Parolen entgegen stellen! So demonstrierten am vergangenen Samstag in Düsseldorf und Augsburg etwa 3000 Menschen gegen die Positionen der AfD und Veranstaltungen der Partei.

Am Freitagabend gingen in Augsburg etwa 2000 Menschen auf die Straße um deutlich zu machen, dass die AfD und ihre Vorsitzende Frauke Petry, die im Augsburger Rathaus einen Neujahrsempfang durchführten. Aufgerufen zu den Gegenprotesten, die unter dem Motto „Amore statt Peng-Peng“ stattfanden, hatten verschiedenste Gruppen, die sich besonders über die Forderung auch Waffen gegen Flüchtlinge einzusetzen, empörten.

Auch in Düsseldorf, wo der nordrhein-westfälische Landesverband der AfD eine Veranstaltung mit dem österreichischen Rechten Strache organisiert hatte, demonstrierten 1000 gegen die AfD. Unter dem Motto „In Düsseldorf ist kein Platz für Rassismus!“ riefen mehrere Plattformen bestehend aus Gewerkschaften, Grünen und der Linken zu Gegenprotesten auf. Helmut Born, Mitiniator der Gegenproteste, erklärte: „Teilweise mobilisiert sie (die AfD) gegen eine humane Flüchtlingspolitik auch auf der Straße. In Sachsen hat sie sich mit Pegida verbunden und in Thüringen ist sie Träger der Demonstrationen mit ihrem Fraktionsvorsitzenden Björn Höcke. Im März sind Wahlen in drei Bundesländern (Rheinland-Pfalz, Sachsen-Anhalt und Baden-Württemberg). Überall droht der Einzug der AfD. Wir wollen deutlich machen, dass wir rassistischen Parteien das Feld nicht überlassen.“

Dir gefällt der Artikel? Dann unterstütze doch unsere Arbeit, indem Du unseren unabhängigen Journalismus mit einer kleinen Spende per Überweisung oder Paypal stärkst. Oder indem Du Freunden, Familie, Feinden von diesem Artikel erzählst und der Freiheitsliebe auf Facebook oder Twitter folgst.

Unterstütze die Freiheitsliebe

Zahlungsmethode auswählen
Persönliche Informationen

Spendensumme: 3,00€

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

12 Antworten

  1. Ja, die AfD soll paroli bieten. Weil es eine Opposition gibt, sind es noch lange keine Nazis.
    Aber diese Linken sehen ihre Felle davon schwimmen. Recht(s) so.

  2. Die AfD ist weder rassistisch noch nazistisch. Dies wird nur von den grossen Parteien impliziert weil sie Angst haben die Wähler laufen ihnen davon. Diesem Lügenpack der etablierten Parteienlandschaft muss endlich mal Einhalt geboten werden.

  3. Parteien sind keine Lösung für unser Land. Die Anhänger der AfD – nicht
    unbedingt die Parteispitze – wollen das richtige !
    Die BRD sieht ihre Felle schwimmen und greift zu den letzen Mitteln.

    Wir können uns selbst von der BRD – Diktatur befreien. Die BRD arbeitet
    direkt für unsere drei Besatzer. (USA, GB und Frankreich) Das erklärt vieles
    was in unserem Land passiert. Wir sollten unsere Geschichte und die
    damit verbundenen Chancen kennen …..

    Bitte lest unser Buch auf der Seite: http://www.gemeinde-neuhaus.de

  4. NA DANN SCHICKT MAL FLEISSIG EURE ANTIFA RANDALIER UND ZÜNDELTRUPPE LOS, MIT EISENSTANGEN UND HAMMER. IMMER FLEISSIG NATZIS NATZIS SCHREIEN LASSEN. GELLE DIE AFD GEFÄLLT EUCH NICHT, DARUM SCHICKT IHR DIESEN ABSCHAUM ANTIFA GEGEN ALLES LOS WAS EUCH NICHT GEFÄLLT. DA HABT IHR JA TOLLE LEUTE GEKAUFT FÜR 25 EURO DIE STUNDE. GEWALTBEREITE JUGENDLICHE DIE IHR TASCHENGELD DORT VERDIENEN, PANKIS,ERSATZROCKER, ARBEITSLOSE,UND KRIMMINELLE ALLES DABEI WAS NIX TAUGT. 3000 DA, 2000 HIER, 1000 WO ANDERS. IST DIE MILLJONEN ANTIFA SCHLAGERTRUPPE SCHON FAST FERTIG. WAS KOSTEN EIGENDLICH EISENSTANGEN IM ANGEOT, BOELLER UND ANDERE WERKZEUGE ZUM DRAUFSCHLAGEN AUF FRIEDLICHE BÜRGER UND DEMONSTRANTEN. DAFÜR IST GENÜGEND GELD DA. SCHON GEWUSST IN DEUTSCHLAND LEBEN TAUSENDE MINDERJAEHRIGE KINDER AUF DER STRASSE. ALSO ICH FINDE DIE AFD IST EINE GANZ NORMALE PARTEI. WAS MAN NICHT UNBEDINGT BEI DEN ANDEREN PARTEIEN FINDET. DIE GROSSEN PARTEIEN HABEN SCHISS VOR KONKURENZ GELLE.

  5. Wiedermal ein Hassartikel ohne inhaltliche Auseinandersetzung!
    Mittlerweile sehe ich die linken Gutmenschen, die vom System leben, Politik , Medien und Banken als größte Bedrohung für Deutschland und die Gesellschaft.

    Ehemaliger Linke Wähler!

  6. Den Kommentatoren braucht nichts hinzugefügt werden. Im goldenen Westen der neuen BRD gibt es offensichtlich mehr grünrote Arschllöcher als normale Menschen. Aber keine Angst…..die neue Million die kommt wird sich vor allem im reichen und satten NRW einnisten.
    Wahrscheinlich sind immer noch nicht genug Frauen angefallen und Bürger angegriffen wurden.
    Aber keine Angst, eure liebe Vetter Merkel ist drauf und Tran hier nachzuholen. …..

  7. Ich bin mal echt gespannt, ob es überhaupt Wahlen stattfinden werden in dieser „Demokratie“, oder wird die herrschende hirn- und gewissenlose Kohlenstoffmasse diesen etwas doch risikobehafteten Störfaktor bald mit ein bißchen transatlantischer Hilfe eliminieren. So könnten wir vielleicht nie erfahren, ob die AfD eine Volkspartei ist oder nur ein „Nazihaufen“. Neben sozialen- und politischen Bewegungen sind heutzutage vor allem die tektonischen Bewegungen interresant: das „Tal der Ahnungslosen“ hat sich einige hundert km westlich verschoben! Bei solchen Ereignissen ist es verständlich dass für politische Auseinandersetzung, wenig Zeit, und anstelle des Bundestages nur die Strasse bleibt. Über die Qualität dieser Außeinandersetzung sagt das Motto eigentlich alles: „Amore statt Peng-Peng“
    https://www.youtube.com/watch?v=TisxfLCAz8E

  8. „Amore statt Peng Peng“ könnte der Titel eines viertklassigen Schlagers aus den 50er Jahren sein, in dem die Mafia verurteilt und die freie Liebe propagiert wird.
    Oder meint man hier mit Amore das „Ficki Ficki“ marodierender Jungmänner aus Nordafrika und mit Peng Peng die Übergriffe der „Antifa“ auf Demokraten ?!
    Aber dann müsste es nach linker Logik : „Amore UND Peng Peng“ heissen.
    Was das alles mit der AfD zu tun haben soll erschliesst sich wohl nur gewieften Psychiatern, die mit linker Logik vertraut sind. Peinlich, peinlich das alles.

  9. Zeugenaussage des Darlehensangebotes

    Ich bin Frau Carina Baur ich war an der Forschung des Gelddarlehens seitdem
    mehrere Monate. Aber glücklicherweise sah ich Zeugenaussagen gemacht von
    viele Personen auf Frau Visentin Paola so habe ich es kontaktiert
    um mein Darlehen eines Betrages von 70.000€ zu erhalten, um meine Schulden zu regulieren und
    mein Projekt zu verwirklichen. Es ist mit Frau Visentin Paola mein lächelt an
    neuer es ist planiert von einfachem und sehr verständnisvollem Herzen. Hier sind
    elektronische Post: visentinpaola96@gmail.com

Freiheitsliebe Newsletter

Artikel und News direkt ins Postfach

Kein Spam, aktuell und informativ. Hinterlasse uns deine E-Mail, um regelmäßig Post von Freiheitsliebe zu erhalten.

Neuste Artikel

Abstimmung

Sollte Deutschland die Waffenlieferungen an Israel stoppen?

Ergebnis

Wird geladen ... Wird geladen ...

Dossiers

Weiterelesen

Ähnliche Artikel

Die Cancel-Kulturhauptstadt

Shelly Steinberg unterstützt den jüdisch-palästinensischen Dialog in einem Umfeld, das eher gegenseitiges Töten für politisch und ökonomisch opportun hält. Demokratie ist immer noch ein No-Go

Dystopia – Geschichte der Deportation

Was ein Blick in die Geschichte der „Deportation“ uns über die Motivation der AfD-Anhängern, Retropien und den Umgang mit dem Faschismus lehrtMillionen Menschen gehen in