Logo von Die Anstalt

Die Anstalt: Grand Hotel Europa

Die Anstalt ist aus der Sommerpause zurück und nimmt erneut pointiert die aktuelle politische Lage in Deutschland und Europa auseinander. Egal ob der unmoralische Flüchtlingsdeal mit der Türkei, die Massenarbeitslosigkeit der Jugend Europas oder die kapitalistische Unmoral der EU. Ein Muss!

Die EU als Hotel. Das ist der Anfang einer lustigen Stunde mit Claus von Wagner und Max Uthoff. Und die Gäste? Das sind die einzelnen Mitgliedsstaaten. Doch wer hat das Sagen im Hotel? Und wie stet es um die „Zufriedenheit der Gäste“?

Was sind europäische Werte? Was ist Europa? Sind Europäer humanistische Kapitalisten und was ist ein humanistischer Kapitalist?

https://www.youtube.com/watch?v=r7SlYKPkK54

Ihr findet auf unserer Seite auch Links zu alten Folgen der Anstalt.

Dir gefällt der Artikel? Dann unterstütze doch unsere Arbeit, indem Du unseren unabhängigen Journalismus mit einer kleinen Spende per Überweisung oder Paypal stärkst. Oder indem Du Freunden, Familie, Feinden von diesem Artikel erzählst und der Freiheitsliebe auf Facebook oder Twitter folgst.

Unterstütze die Freiheitsliebe

Zahlungsmethode auswählen
Persönliche Informationen

Spendensumme: 3,00€

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Eine Antwort

  1. Wau – So macht Politik verstehen Spaß und nachdenklich. Vieles wird erst jetzt durch die einfache Erklärung klar.Das sollte man in Schulen im Politikuntericht sich anschauen und drüber diskutieren.
    Klasse gemacht!!! Ich habe sonst nicht so viel für politische Satire über,aber das hat mir Spaß gemacht zuzugucken und habe nicht weitergezapt.Danke weiter so und große Hochachtung für die Leistung der Darsteller und dem Autor.

Freiheitsliebe Newsletter

Artikel und News direkt ins Postfach

Kein Spam, aktuell und informativ. Hinterlasse uns deine E-Mail, um regelmäßig Post von Freiheitsliebe zu erhalten.

Neuste Artikel

Abstimmung

Sollte Deutschland die Waffenlieferungen an Israel stoppen?

Ergebnis

Wird geladen ... Wird geladen ...

Dossiers

Weiterelesen

Ähnliche Artikel

Rabat im Abseits

Im Kampf um die Westsahara ist Marokko zunehmend isoliert. Wenn es um Marokko geht, geht es um die Westsahara. Seit langem ist es eine Hauptbeschäftigung