Video abspielen

Cannabis-Legalisierung jetzt! – im Gespräch mit Georg Wurth 🥦

Erstmals ist eine relative Mehrheit der Deutschen für eine Legalisierung von Cannabis! FDP und Grüne sind klar pro #LegalizeIt!, SPD so halb – der Geruch der Legalisierung liegt in der Luft. In Zeiten der Koalitionsverhandlungen müssen wir jetzt Druck auf die Ampel-Koalitionäre aufbauen, dass die ihr Versprechen halten und die Freigabe einer Pflanze endlich auf den Weg bringen. Jedes Jahr werden in Deutschland über 200.000 Strafverfahren im Zusammenhang mit Gras eingeleitet – blanker Irrsinn und Verfolgung von Menschen, die niemandem etwas tun.

Wir trafen uns in Berlin im Büro des Deutschen Hanfverbands mit dem DHV-Vorsitzenden Georg Wurth. Wir unterhielten uns über die Ampel, den gesetzlichen Weg zur Freigabe und zerpflückten all den Unsinn, all das Geschwurbel, all die Fake News der konservativen Gras-Verteufler*innen. Denn: Es gibt kein rational begründbares Argument gegen Legalisierung!

Das Interview fand am 26. Oktober 2021 in Berlin statt.

Dir gefällt der Artikel? Dann unterstütze doch unsere Arbeit, indem Du unseren unabhängigen Journalismus mit einer kleinen Spende per Überweisung oder Paypal stärkst. Oder indem Du Freunden, Familie, Feinden von diesem Artikel erzählst und der Freiheitsliebe auf Facebook oder Twitter folgst.

Unterstütze die Freiheitsliebe

Zahlungsmethode auswählen
Persönliche Informationen

Spendensumme: 3,00€

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Eine Antwort

Freiheitsliebe Newsletter

Artikel und News direkt ins Postfach

Kein Spam, aktuell und informativ. Hinterlasse uns deine E-Mail, um regelmäßig Post von Freiheitsliebe zu erhalten.

Neuste Artikel

Abstimmung

Sollte Deutschland die Waffenlieferungen an Israel stoppen?

Ergebnis

Wird geladen ... Wird geladen ...

Dossiers

Weitereschauen

Weiteres von Freiheitsliebe TV