Werde Fördermitglied

Die Freiheitsliebe macht diese Tage auch mal ein wenig Urlaub, aber ihr braucht keine Angst haben: Wir haben bis Neujahr bereits Artikel für euch geschrieben. Doch eine Bitte hätten wir trotzdem: Werder Fördermitglied.

Seit Monatsbeginn haben wir bereits (fast) 20 Fördermitglieder gewonnen. Warum auch du einer werden solltest?

Als Fördermitglied der Freiheitsliebe unterstützt ihr uns mit einem monatlichen Beitrag ab drei Euro. Gleichzeitig habt ihr keinerlei Pflichten, sondern nur Rechte: Neben einem monatlichen Newsletter erhaltet ihr einmal jährlich einen Transparenzbericht in dem wir über unsere Arbeit und finanziellen Ausgaben Rechenschaft ablegen.

Es ist ganz einfach: Das schreiben von Analysen, Berichten und Artikeln erfordert viel Zeit und kostet Geld: Zugang zu Datenbanken, Serverkosten, Fahrtkosten und vieles mehr. Gleichzeitig bedeuten viele Fördermitgliedschaften eine finanzielle Unabhängigkeit, so das wir weder von Einzelpersonen, noch Institutionen Geld annehmen müssen. Und es räumt uns perspektivisch die Möglichkeit ein, mehr Zeit in die Freiheitsliebe zu investieren, um so die Qualität der Seite zu verbessern.

Außerdem planen wir für 2018/2019 einen Websiterelaunch, um unser Angebot noch weiter auszubauen. Darum: Werdet Mitglied.

Ein frohes Fest und einen guten Rutsch wünscht euch das Freiheitsliebe-Team!

Keine Felder gefunden.

Dir gefällt der Artikel? Dann unterstütze doch unsere Arbeit, indem Du unseren unabhängigen Journalismus mit einer kleinen Spende per Überweisung oder Paypal stärkst. Oder indem Du Freunden, Familie, Feinden von diesem Artikel erzählst und der Freiheitsliebe auf Facebook oder Twitter folgst.

Unterstütze die Freiheitsliebe

Zahlungsmethode auswählen
Persönliche Informationen

Spendensumme: 3,00€

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn
Freiheitsliebe Newsletter

Artikel und News direkt ins Postfach

Kein Spam, aktuell und informativ. Hinterlasse uns deine E-Mail, um regelmäßig Post von Freiheitsliebe zu erhalten.

Neuste Artikel

Abstimmung

Sollte Deutschland die Waffenlieferungen an Israel stoppen?

Ergebnis

Wird geladen ... Wird geladen ...

Dossiers

Weiterelesen

Ähnliche Artikel

Frohe Weihnachten und Friede auf Erden

Liebe Leserinnen und Leser, wir wünschen euch allen zum Weihnachtsfest eine erholsame Zeit mit euren Liebsten. Weihnachten als Fest der Barmherzigkeit und Zeit der Solidarität