Die AfD trägt die Mitverantwortung für Hanau – im Gespräch mit Christine Buchholz!

Der faschistische Terror von Hanau ist die Folge einer antimuslimischen Stimmungsmache und der Hetze gegen Shishabars in Deutschland. Diese Stimmung wurde massiv geschürt von AfD und anderen Rechtspopulisten und Faschisten.

Über rassistische und faschistische Gewalt und den zunehmenden antimuslimischen Rassismus haben wir mit der Bundestagsabgeordneten Christine Buchholz haben wir ein Interview geführt. Christine Buchholz hat in den vergangenen Monaten vor allem die vielfachen Angriffe auf Moscheen und Muslime thematisiert und sich deutlich gegen die zunehmende Stimmungsmache gestellt.


The shortcode is missing a valid Donation Form ID attribute.

Dir gefällt der Artikel? Dann unterstütze doch unsere Arbeit, indem Du unseren unabhängigen Journalismus mit einer kleinen Spende per Überweisung oder Paypal stärkst. Oder indem Du Freunden, Familie, Feinden von diesem Artikel erzählst und der Freiheitsliebe auf Facebook oder Twitter folgst.

Unterstütze die Freiheitsliebe

Zahlungsmethode auswählen
Persönliche Informationen

Spendensumme: 3,00€

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn
Freiheitsliebe Newsletter

Artikel und News direkt ins Postfach

Kein Spam, aktuell und informativ. Hinterlasse uns deine E-Mail, um regelmäßig Post von Freiheitsliebe zu erhalten.

Neuste Artikel

Abstimmung

Ist die Position der Bundesregierung im Gazakrieg richtig?

Ergebnis

Wird geladen ... Wird geladen ...

Dossiers

Weitereschauen

Weiteres von Freiheitsliebe TV