ehe

Grönland folgt Irland und öffnet die Ehe

Nachdem sich am Freitag bereits die Bevölkerung Irlands für die Öffnung ausgesprochen hat, folgt nun das Parlament der autonomen Region Grönland und hat sich für die Öffnung der Ehe ausgesprochen.Im Parlament stimmte kein Parlamentarier dagegen, nur zwei konservative Abgeordnete enthielten

Weiterlesen »

Ist die Ehe als Institution noch zeitgemäß?

„Bis dass der Tod euch scheidet“ – diese Frage wird Paaren, die kirchlich heiraten, während des Ehegelübdes gestellt und mit „Ja“ beantwortet. Offensichtlich verliert das Gelübde auf Ewigkeit, sei es nun kirchlich oder nur zivilrechtlich, für immer mehr Paare an

Weiterlesen »
Freiheitsliebe Newsletter

Artikel und News direkt ins Postfach

Kein Spam, aktuell und informativ. Hinterlasse uns dein E-Mail, um regelmäßig Post von Freiheitsliebe zu erhalten.

Neuste Artikel

Abstimmung

Deine LieblingspolitikerIn

Ergebnis

Loading ... Loading ...

Dossiers