Repression

Terrorismusgesetz verletzt Rechte von Kindern

Am 13. Juni 2021 wird in der Schweiz über das Terrorismusgesetz (Bundesgesetz über Polizeiliche Massnahmen zur Bekämpfung von Terrorismus PMT) abgestimmt. Dieses repressive Gesetz verletzt die Rechte von Kinder, kriminalisiert Aktivistinnen und Aktivisten und stigmatisiert Muslime. Von der Prävention… Als

Weiterlesen »

G20 – Der Gipfel der Repression hat begonnen

Der G20-Gipfel in Hamburg hat noch nicht begonnen, die staatliche Repression schon. Dies konnte eindrucksvoll auf zwei Demonstrationen am gestrigen Samstag beobachtet werden. In Hamburg-Mitte hatten Geflüchtete zu einer Refugee Demo gegen die G20 aufgerufen. Im Hamburger Süden statteten etwa

Weiterlesen »
Freiheitsliebe Newsletter

Artikel und News direkt ins Postfach

Kein Spam, aktuell und informativ. Hinterlasse uns dein E-Mail, um regelmäßig Post von Freiheitsliebe zu erhalten.

Neuste Artikel

Abstimmung

Deine LieblingspolitikerIn

Ergebnis

Loading ... Loading ...

Dossiers