el salvador

Armut wegsperren – Zum Ausnahmezustand in El Salvador

Mehr als ein Jahr nach Beginn des Ausnahmezustands in El Salvador im März 2022, der auf Antrag von Präsident Nayib Bukele und mit breiter Unterstützung der gesetzgebenden Versammlung verhängt wurde, ist die Rechtfertigung dieser Maßnahme vermeintlich zum Schutz und zur

Weiterlesen »

El Salvador: Keine Erlösung für die lateinamerikanische Linke

Salvador heißt Erlöser, doch für die Linke war die Parlamentswahl keineswegs die erhoffte Erlösung vom Rechtsruck auf dem Kontinent, müssen Jakob Migenda und Kerstin Schöneich nach ihrer Wahlbeobachtung feststellen. Schon auf der Fahrt vom Flughafen in die Hauptstadt San Salvador

Weiterlesen »
Freiheitsliebe Newsletter

Artikel und News direkt ins Postfach

Kein Spam, aktuell und informativ. Hinterlasse uns dein E-Mail, um regelmäßig Post von Freiheitsliebe zu erhalten.

Neuste Artikel

Abstimmung

Sollte Deutschland die Waffenlieferungen an Israel stoppen?

Ergebnis

Wird geladen ... Wird geladen ...

Dossiers