Wir suchen dich! – Werde Teil der Freiheitsliebe-Community

Die Bundestagswahlen waren ein Rückschlag für die progressiven Kräfte in Deutschland, eine neue Regierung muss daher noch kritischer beobachtet werden. Aber auch das Aufkommen von Protestbewegungen, Berichte über Literatur, Musik und Film, Interviews mit Aktivistinnen und Aktivisten verdienen mehr Aufmerksamkeit. Hast du Interesse, daran mitzuwirken und Teil der Berichterstattung von Menschen für Menschen zu werden?

Unsere wunderschöne Welt ist kompliziert. Seit über einem Jahrzehnt arbeiten daher die fleißigen Leute der Freiheitsliebe daran, dir in diesen krisenhaften, chaotischen Zeiten alternative Perspektiven auf diese unsere Welt zu liefern.

Wir wollen auch weiterhin die Stimmen der Ungehörten hörbar machen – der Marginalisierten und Unterdrückten, der Geflüchteten und der nach Frieden Strebenden. Mit einer klar linken, antirassistischen, feministischen, antikapitalistischen und freiheitsliebenden Attitüde wollen wir ein Sprachrohr sein für all jene, die sich gegen Krieg und Militarisierung stellen, eine ökosozialistische Politik anstreben und für eine Gesellschaft ohne Diskriminierung und Rassismus kämpfen.

Wir sind dabei aus Überzeugung komplett frei von Werbung. Doch natürlich haben auch wir verschiedenste Ausgaben, die wir komplett aus Spenden finanzieren. Bis auf eine 400-Euro-Stelle machen wir das hier alles ehrenamtlich.

Und daher suchen wir dich!

An allen Ecken und Enden fällt bei uns Arbeit an, für die wir immer engagierte Leute suchen, die am Freiheitsliebe-Projekt mitwirken wollen. Aufgaben wären zum Beispiel:

  • Übersetzung von Artikeln (auch eigenständiges Suchen passender Artikel)
  • Redigieren von Texten
  • Produktion von Videointerviews
  • Schreiben eigener Texte, zum Beispiel über Demos, Bewegungen, Besprechungen von (politischen) Büchern, Serien, Musik … oder alles, was dir sonst unter den Nägeln brennt

Wenn du dir vorstellen kannst, in einem dieser Bereiche mit uns zusammenzuarbeiten, kannst du dich gerne bei uns melden: ed.ebeilstiehierfobfsctd@ofni

Wenn du zwar keine Zeit, aber dafür den einen oder anderen Euro über hast, freuen wir uns auch über jede finanzielle Unterstützung. Für uns am besten – weil am planbarsten – wäre eine monatliche Unterstützung in Form einer Fördermitgliedschaft schon ab 3 Euro pro Monat. Alle Infos dazu hier. Aber natürlich hilfst du uns auch mit jeder Einzelspende enorm weiter! (Spendenformular unten.)

So oder so – vielen Dank für deine Unterstützung!

Eure Freiheitsliebe-Redaktion.

Dir gefällt der Artikel? Dann unterstütze doch unsere Arbeit, indem Du unseren unabhängigen Journalismus mit einer kleinen Spende per Überweisung oder Paypal stärkst. Oder indem Du Freunden, Familie, Feinden von diesem Artikel erzählst und der Freiheitsliebe auf Facebook oder Twitter folgst.

Unterstütze die Freiheitsliebe

Zahlungsmethode auswählen
Persönliche Informationen

Spendensumme: 3,00€

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn
Freiheitsliebe Newsletter

Artikel und News direkt ins Postfach

Kein Spam, aktuell und informativ. Hinterlasse uns deine E-Mail, um regelmäßig Post von Freiheitsliebe zu erhalten.

Neuste Artikel

Abstimmung

Sollte Deutschland die Waffenlieferungen an Israel stoppen?

Ergebnis

Wird geladen ... Wird geladen ...

Dossiers

Weiterelesen

Ähnliche Artikel

Legitimitätsverlust an zwei Fronten

Nicht erst seit dem Rachefeldzug in Folge des 7. Oktober verliert Israel zunehmend an Legitimität. Palästinensischer Widerstand, gepaart mit jüdischem Legitimitätsentzug, werden für den israelischen