R.I.P Peter Lustig

24. Februar 2016 - 13:43 | | FL TV | 0 Kommentare
By Stefan Funke flickr, licensed under CC BY-NC 2.0

Ach, Peter. Danke für die zahlreichen Episoden der Sendung „Löwenzahn“. Da werden Kindheitserinnerungen wach. Mein erstes Computerspiel war sogar nach dieser Sendung benannt. Windows 95. Ach. „Löwenzahn“ – das war nicht nur Unterhaltung, sondern bedeutete auch immer, dass man sich wertvolles Wissen aneignete. Peter Lustig hatte nie etwas mit stumpfen Teletabies oder Schwammköppen gemein. Peter Lustig hatte Stil und es somit gar nicht nötig gehabt, sich bei den Kindern anbiedern zu müssen. Nebenbei hatte er noch den wohl schniekesten Wohnwagen aller Zeiten. Danke, Peter!

 

 

 

 

Über den Autor

Leo beschäftigt sich leidenschaftlich mit bewegten Bildern(Freiheitsliebe-TV). Leo's Hauptprojekt trägt den Namen LeoDreams - Leo reist um die Welt, fängt (Lebens-)Träume von Menschen und veröffentlicht sie auf seiner Homepage www.LeoDreams.com
Ihr findet mich auf: Facebook