#75 Filmtipp am Montag: “Big Fish“

11. Januar 2016 - 16:58 | | FL TV | 1 Kommentare

Big Fish – Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht. Tim Burton erschafft mit Edward Bloom einen Fantasten, einen Geschichtenerzäler, bei dem man nie ganz genau weiß, ob seine Geschichten der wahr oder frei erfunden sind. Sein Sohn William jedenfalls kann diesen Geschichten nichts abgewinnen. Doch als Edward erkrankt und sein Ende naht, realisiert William, dass er seinen Vater nie wirklich kennengelernt hat.   William begibt sich auf eine Reise in die Vergangenheit, hin und hergerissen zwischen Traum und Wahrheit, und macht dabei erstaunliche Entdeckungen… 

 

 

Über den Autor

Toby Leo beschäftigt sich leidenschaftlich mit bewegten Bildern(Freiheitsliebe-TV). Sonst schreibt er gern über die Themen Drogenpolitik & Umwelt/Nachhaltigkeit
Ihr findet mich auf: Twitter Facebook

Ein Kommentar