alternative für deutschland

Morddrohung gegen Linkspartei Ortsvorsitzenden in Idar-Oberstein

In rheinland-pfälzischen Idar-Oberstein kam es zu einer Morddrohung gegen den lokalen Linkspartei-Vorsitzenden. Ausgangspunkt war ein Schreiben des Vorsitzenden an das Berghotel Kristall, in deren Räumlichkeiten am 28. Januar eine AfD Veranstaltung stattfinden soll. Er forderte die Betreiber des Hotels auf,

Weiterlesen »

Die rechten „Mut“-Bürger und die Alternative für Deutschland

Als die AfD(Alternative für Deutschland) 2013 zum ersten mal wirklich auf der bundespolitischen Bühne erschien, wurde sie vor allem mit der Euroskepsis gleichgesetzt. Inzwischen hat sich dieses Bild gewandelt und die Partei wird als Unterstützerin von konservativen und rechten Ideen

Weiterlesen »
Freiheitsliebe Newsletter

Artikel und News direkt ins Postfach

Kein Spam, aktuell und informativ. Hinterlasse uns dein E-Mail, um regelmäßig Post von Freiheitsliebe zu erhalten.

Neuste Artikel

Abstimmung

Sollte Deutschland die Waffenlieferungen an Israel stoppen?

Ergebnis

Wird geladen ... Wird geladen ...

Dossiers