Hilfe

20 NGOs fordern UNRWA weiter zu finanzieren um Leben zu retten!

9 Länder haben angekündigt die Finanzierung von neuen Projekten der UNRWA zu stoppen, darunter auch Deutschland und die USA. Die Folgen eines solchen Stopps dürften in Gaza zu noch mehr Leid und Elend führen, wie 20 große Hilfsorganisationen feststellen, die

Weiterlesen »

Rettet die Freiheitsliebe!

Uns ist eine Abmahnung ins Haus geflattert, weil wir kritisch berichtet haben. Wir, die Autoren der Freiheitsliebe, brauchen eure Unterstützung, denn das bürgerliche Rechtssystem will uns die Gurgel zudrücken und eine kritische mediale Stimme verklingen lassen. Die Freiheitsliebe steht als

Weiterlesen »
Freiheitsliebe Newsletter

Artikel und News direkt ins Postfach

Kein Spam, aktuell und informativ. Hinterlasse uns dein E-Mail, um regelmäßig Post von Freiheitsliebe zu erhalten.

Neuste Artikel

Abstimmung

Sollte Deutschland die Waffenlieferungen an Israel stoppen?

Ergebnis

Wird geladen ... Wird geladen ...

Dossiers