Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Marx is Muss Herbstkonferenz (München)

Marx21 Logo

„Wie schon bei unserem bundesweiten Marx is‘ Muss Kongress in Berlin bietet marx21 auch in München Raum für kontroverse Debatten und theoretische Bildung. In drei Blöcken wollen wir uns aktuellen politischen Auseinandersetzungen in und um DIE LINKE stellen:

Beginnen werden wir mit einer Debatte zu “Regieren oder Opponieren” mit einer Einleitung von Max Steininger (DIE LINKE. München), anschließend wollen wir über das Thema “Frauenunterdrückung und Sexismus heute” mit Silke Stöckle (DIE LINKE. Neukölln, Autorin theorie 21) diskutieren, Stefan Bornost (Redaktion Magazin marx21) gibt uns einen Überblick zur Geschichte des deutschen Imperialismus.

Wir freuen uns auf einen Tag voller engagierter Debatte, mit Theorie und Praxis und vielen AktivistInnen – kommt vorbei!“

Details

Datum:
15. November 2014
Zeit:
11:00 - 16:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Eine-Welt-Haus
Schwanthalerstr. 80
München,Deutschland
+ Google Karte

Veranstalter

Marx21 München