Hans-Gerd Öfinger

17. Juni 2016 - 10:46 | | | 1 Kommentare

Über den Autor

Ich habe 2009 die Freiheitsliebe gegründet aus dem Wunsch, einen Ort zu schaffen, wo es keine Grenzen gibt zwischen Menschen. Einen Ort an dem man sich mitteilen kann, unabhängig von Religion, Herkunft, sexuelle Orientierung und Geschlecht. Freiheit bedeutet immer die Freiheit von Ausbeutung. Als Autor dieser Webseite streite ich für eine Gesellschaft, in der nicht mehr die Mehrheit der Menschen das Umsetzen muss, was nur dem Wohlstand einiger Weniger dient.
Ihr findet mich auf: Twitter Facebook

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ein Kommentar

  • 1
    Sadi says:

    Lieber Hans,
    ich habe dic kennengelernt am 27.10 hier in Essen bei uns, die Linke und Venezuela, bei den Linken. Ich wünschte mir, dass wir millionen wie du in der Welt und in Deutschland hätten. Ich sagte dir etwas von Romantisismusund du antwortetest, Begeisterung. Das hatte mir so gut gefallen. Vielleich Begeisterung mit etwas Romantisismus… Deine Auführung über Zustände in Venezuela war einfach spitze und hat mich begeistert.
    Mit herzlichen Grüßen
    Sadi