Bernie Sanders: „Our job is not to divide!“

11. Februar 2016 - 19:14 | | FL TV,Politik | 0 Kommentare
Quelle: Screenshot Vimeo
Quelle: Screenshot Vimeo

Bernie Sanders will es trotz seiner 74 Jahre noch einmal wissen. Er selbst bezeichnet sich als demokratischer Sozialist. Seine Gegner nennen ihn ….einen Kommunisten. Wenn ein ganzes Land politisch nach rechts driftet ist ein links-liberaler eben ein Kommunist. Sei es drum. Dass Sanders vor allem bei der jungen Bevölkerung sehr beliebt ist, überrascht nicht sonderlich. Er macht sich dafür stark, die Gesellschaft zusammenzuhalten, plädiert für das „wir“ und verabscheut das Spalten. Gerade die junge Generation, die mit dem Internet aufgewachsen ist, dürfte sich am „together“ erfreuen.

Hier ein Spot seiner Wahlkampagne:

 

Über den Autor

Toby Leo beschäftigt sich leidenschaftlich mit bewegten Bildern(Freiheitsliebe-TV). Sonst schreibt er gern über die Themen Drogenpolitik & Umwelt/Nachhaltigkeit
Ihr findet mich auf: Twitter Facebook

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.