Die Anstalt vom 23. Februar 2016

Gestern lief die 17. Episode der Anstalt im ZDF. Das Hauptthema – wie zu erwarten – war die Debatte zur Flüchtlingssituation. Die Macher der Episode fokussierten sich bei ihrer Arbeit vor allem auf die Zeit vor Köln und die Zeit nach Köln. Die öffentliche Meinung kippt. Willkommenskultur war gestern. Max Uthoff und Claus von Wagner verarbeiten in ihrer Sendung nicht nur die Silvesternnacht, sondern lassen auch den Karneval und die deutsche Urlaubskultur aus Mallorca einfließen. Standpunkte ändern sich, Grenzen verfließen. Das Ende der Episode ist dramatisch und erinnert dabei stark an Orwells letzten Menschen. Wird er es schaffen?

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=oJ2Yj2a3i9E

„Die Anstalt ist die Rache des Mainstreams an sich selbst.“ – Max Uthoff

Dir gefällt der Artikel? Dann unterstütze doch unsere Arbeit, indem Du unseren unabhängigen Journalismus mit einer kleinen Spende per Überweisung oder Paypal stärkst. Oder indem Du Freunden, Familie, Feinden von diesem Artikel erzählst und der Freiheitsliebe auf Facebook oder Twitter folgst.

Unterstütze die Freiheitsliebe

Zahlungsmethode auswählen
Persönliche Informationen

Spendensumme: 3,00€

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn
Freiheitsliebe Newsletter

Artikel und News direkt ins Postfach

Kein Spam, aktuell und informativ. Hinterlasse uns deine E-Mail, um regelmäßig Post von Freiheitsliebe zu erhalten.

Neuste Artikel

Abstimmung

Ist die Position der Bundesregierung im Gazakrieg richtig?

Ergebnis

Wird geladen ... Wird geladen ...

Dossiers

Weitereschauen

Weiteres von Freiheitsliebe TV