Witz des Tages: PI steht auf dem Boden der Verfassung!
PI-News ist inzwischen so gut wie jedem politisch interessierten Menschen ein Begriff. Es ist bekannt, dass es sich bei PI-News um eine Hetzseite handelt, die Muslime diffamiert, gegen den Islam hetzt und Afrikaner aus Europa vertreiben will! Eigentlich sieht sich selbst PI-News als eine Seite die offen gegen Muslime hetzt!
Nun aber hat ein PI-”Autor” in seinem neuen Artikel geschrieben:
Denn die „Junge Welt“ ist extremistisch und radikal. Die „Junge Freiheit“ und „PI“ stehen hingegen auf dem Boden unserer Verfassung. Nicht das Grundgesetz hat sich verschoben, sondern die öffentliche Wahrnehmung, was radikal ist – und was nicht.
Will uns PI-News wirklich erklären, dass die antifaschistische Junge Welt, radikal ist und PI-News, welches Muslime jedes Recht absprechen will, nicht?
PI-News nicht antimuslimisch?
Noch lustiger wird es allerdings in dem Teil, in dem der PI-Autor behauptet, dass die Junge Welt niemals gegen eine Bevölkerungsgruppe gehetzt hat, sondern nur gegen eine Ideologie:
Auf PI beispielsweise wird der Islam kritisiert, ohne jemals pauschal alle Moslems oder sonst irgendeine Bevölkerungsgruppe zu verunglimpfen. Die Kritik gilt einer Ideologie. Und nicht den Menschen.
Beispiele für die Hetze von PI-News lassen sich reichlich finden, eines von vielen könnt ihr hier lesen!


Pingback: PI-News hetzt nun gegen Schwule! | Die Freiheitsliebe