PI-News hetzt nun gegen Schwule!

Gegen Seximus und Homophobie Bildquelle: www.flickr.com/photos/emmettgrrrl/6

Die Artikel von PI-News schwanken zwischen lächerlichen Behauptungen über den Islam, Hetze gegen Latinos und dunkelhäutige Menschen und der Behauptung man sei verfassungstreu! Es war nur eine Frage der Zeit bis sich die PIs ein neues Thema suchen, man hätte es wohl kaum erwarten können, aber diesesmal wird gegen Schwule gehetzt!

Die DPA veröffentlichte vor einigen Tagen einen Artikel in dem sie über Guido Westerwelle und seinen Mann schreibt. PI-News kritisiert in diesem Zusammenhang nicht die Politik von Herrn Westerwelle, sondern die Tatsache, dass die DPA Herrn Mronz als Guidos Mann bezeichnet. Nach Ansicht des Autors ist dies alles ein Plan um den Menschen zu zeigen, dass es sich dabei um eine normale Ehe handelt, eine Vorstellung, die den Autor sehr stört. Eine solche Formulierung scheint dem Autoren aber nicht zu passen, stattdessen schreibt er:

Das Foto zeigt Außenminister Westerwelle mit seiner Frau bei einem offiziellen Auslandsbesuch in Brasilien! Oder alternativ: Das Foto zeigt Geschäftsmann Michael Mronz mit seiner Ehefrau Westerwelle.

PI-News versucht uns damit glauben zu machen, dass Schwule keinen richtigen Männer sein können. Es darf nicht sein, dass die Webseite nur weil sie pro-amerikanisch und pro-israelisch ist, nicht als rassistisch und diskriminierend eingestuft wird. PI-News hetzt gegen verschiedenste Bevölkerungsgruppen und es wird Zeit dagegen vorzugehen!

Auf eine Verlinkung zu dem Artikel wird aus Gründen der Ethik unserer Webseite verzichtet!

  • Thanthalas

    Du versteigst dich wieder.

    “PI-News versucht uns damit glauben zu machen, dass Schwule keinen richtigen Männer sein können”

    Das steht wo bei PI? Ich konnte keine Aussage finden, die genau das belegt. Du interpretierst das wieder nach deinen Vorlieben hinein.

    • Freiheitsliebender

      Wenn dort steht Guido Westerwelle und seine Ehefrau, wird sein Partner als Frau bezeichnet oder nichtß

      • Thanthalas

        Und aufgrund dieser Aussage sollen alle Schwule keine richtigen Männer sein? Sehr dünn das Argument. Versteh mich nicht falsch, ich will PI nicht schützen. Jedoch interpretierst du meiner Meinung nach zuviel in diese Aussage.

  • Pingback: Politically Incorrect (PI-News) hetzt nun gegen Schwule! « News – Die wahre Religion.de

  • Test

    Ehefrau Westerwelle, manche PI news Geile sagen zu PI news immer ja egal bei was ohne Hirn Hauptsache PRO Pi Pi News, natürlich wird hier gehetzt, warum wird darauf rumgeritten und sogar alternativ geschrieben mit Ehefrau Westerwelle auch das Foto dazu zeigt die Hetze, aber lass die PI news Notgeilen die sagen zu allem: ja richtig PI news ist prima auch wenn sie hetzen.-

  • Pingback: Flop des Jahres – Ihr habt die Wahl | Die Freiheitsliebe

  • M Steudten

    Sie haben in ihrer Naivität vergessen, dass die Anhänger all das zunichte machen werden, was ihnen ermöglicht, solchen Unsinn straffrei zu verbreiten! Das eben wurde in PI erkannt. Sie müssen wissen, ob der Inselbewohner, an dessen Strand sie anlegen, ein Kannibale ist oder nicht. Wenn sie sich da irren, war es ihr letzter Irrtum. Genau da sind Sie.

Soziale Netzwerke


Creative Common